Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Unsere Partner stehen für Familienfreundlichkeit!


Herzlich willkommen im Team!

Die Kooperationen mit den ersten Unternehmen stehen! Mit dabei ist der Hamburger Flughafen. Der familienfreundliche Arbeitgeber wird sich  an den Kosten der Ferienbetreuung für seine Mitarbeitenden beteiligen und so einen wichtigen Beitrag zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf leisten.

 

Bettina Bergmann vom Hamburger Flughafen:

"Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden bereits seit vielen Jahren im Bereich der Ferienbetreuung. Ich freue mich über Kim's Initiative und dass sie die kidz-in-motion Camps im Hamburger Stadtpark anbietet. Unsere Mitarbeitenden zahlen nur einen geringen Eigenanteil pro Kind und Woche, den Rest übernehmen wir als familienfreundlicher Arbeitgeber – eine tolle und sehr unkomplizierte Kooperation."



Das Tolle bei kidz-in-motion ist, dass du nicht bei einem großen Unternehmen beschäftigt sein musst, um einen Arbeitgeber-Zuschuss zu erhalten. Bei uns kann jeder Arbeitgeber mitmachen, egal ob er einen oder tausende Beschäftigte hat.

 

Frag auch deinen Arbeitgeber, ob er dich bei  der Überbrückung der Ferienzeit unterstützt. Hier haben wir ein Formular eingerichtet, auf dem sich jedes Unternehmen als familienfreundlicher Arbeitgeber registrieren lassen kann.


Bleibe stets auf dem Laufenden und folge uns auf Instagram!




kidz-in-motion GmbH

Kim Richter

Mobil +49 177 26 07 940

Dagmar Richter

Mobil  +49 178 46 33 677

 

Büro +49 40 866 40 11

ferien@kidz-in-motion.de