Unsere SportCamp Standorte 2024

Ferien-Sportcamps 2024 – Hier tobst du dich aus – kidz-in-motion!


Wir haben hohe Anforderungen an unsere Standorte, denn du sollst dich in deinen Ferien absolut wohl bei uns fühlen!

Für unsere kidz-in-motion Camps mieten wir Kunstrasenplätze von Sportvereinen. Auf diesen Sportplätzen kannst du dich in den Sommerferien so richtig austoben. Dort haben wir ausreichend Platz, um diverse Sportarten auszuprobieren und dich und die anderen Kinder in mehrere Altersgruppen aufzuteilen. Kunstrasenplätze werden bei Regen nicht matschig und wenn es so richtig warm wird, können wir die Sprenger anstellen und die Wasserrutsche auspacken!

 

All unsere Sportanlagen verfügen selbstverständlich über saubere und gepflegte sanitäre Anlagen. Außerdem sind sie gut eingezäunt mit klar erkennbaren Grenzen, die dir am ersten Camp-Tag genau erklärt werden. Falls es zwischendurch regnen sollte, gibt es im Idealfall eine Sporthalle zum Ausweichen. Ansonsten gibt es einen Unterstand bzw. ein großes Zelt mit Bänken und Tischen an jedem Standort. Dort können wir auch unsere Sachen lagern und wir haben immer ein schattiges Plätzchen zum Pause machen. Wenn uns das Mittagessen von einem Caterer geliefert wird, essen wir hier auch zu Mittag. Ansonsten geht's ins Clubhaus, das ist von Standort zu Standort unterschiedlich.

 

Unsere Sportanlagen sind gut mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Ca. eine Woche vor Camp-Start erhalten alle Familien eine E-Mail mit weiteren Infos zu den Camps, ihre Kontaktperson vor Ort, was mitzubringen ist und zu  unserem Treffpunkt inklusive einer detaillierten Wegbeschreibung.

 

In den Frühjahrs- und Herbstferien finden unsere Sportcamps natürlich indoor in großen hellen Sporthallen statt. Aber auch hier möchten wir bei schönem Wetter möglichst viel draußen auf dem Kunstrasenplatz mit euch sein.


Düsseldorf Niederkassel/Oberkassel SC West:

Düsseldorf Grafenberg Polizei-Sport-Verein:

Hamburg West THK Rissen:




kidz-in-motion

Kim Richter

Mobil +49 177 26 07 940

Dagmar Richter

Mobil  +49 178 46 33 677

 

Büro +49 40 866 40 11

ferien@kidz-in-motion.de