Danke an unsere Unterstützer*innen für ihr Testimonial!

Wir stehen für Gesundheit, Sport, Integration und soziales Miteinander!


Martina Voss-Tecklenburg

Bundestrainerin der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft und Botschafterin der Landeshauptstadt Düsseldorf zur UEFA EURO 2024

 

„Ich würde mir wünschen, dass viele Kinder durch die Teilnahme an den Feriencamps von kidz-in-motion den Weg in einen Sportverein finden. Besonders freue ich mich natürlich über Mädchen, die zum Fußball kommen.“



Dr. Klaus Reinhardt

Arzt und Präsident der Bundesärztekammer

 

„Kinder, die früh die Freude an der Bewegung entdecken, sind die gesunden Erwachsenen von morgen. Ich freue mich, wenn viele Kinder mit dem bewegungsorientierten Programm von kidz-in-motion eine gesunde und aktive Ferienzeit erleben werden.“ 



Hockeylegende Christian "Büdi" Blunck

ehem. Hockey-Nationalspieler, mehrfacher Deutscher Meister, Europameister und Olympiasieger, Hockeysportler des Jahres 1996, Sportreporter

 

„Sport hat mein ganzes Leben geprägt. Ich wünsche Kim gutes Gelingen für ihr neues Unternehmen und stehe ihr als Unterstützer gerne zur Verfügung.“



Juliane Möcklinghoff

Filmemacherin, Sportmoderatorin, Journalistin und mehrfache deutsche Ruder-Meisterin

 

„Gemeinsames Sporttreiben ist der Grundstein für so Vieles: Gesundheit, Inklusion, Integration, physische und mentale Stärke, ein gute Miteinander - das Alles gelingt durch Sport und ganz bestimmt auch in den Feriencamps von kidz-in-motion!“



Dr. Torsten Kleefeld

Orthopäde & Osteopath und Mannschaftsarzt der Hockeydamen des Düsseldorfer HC & der deutschen Damen Hockey-Nationalmannschaft

 

„Die Initiative von Kim ist klasse, denn immer mehr Kinder bewegen sich viel zu wenig. Bewegung hält fit, macht glücklich und ist besser als jedes Medikament. Also los Kinder, hinaus auf den Sportplatz mit euch!“



Bleibe stets auf dem Laufenden und folge uns auf Instagram!




kidz-in-motion GmbH

Kim Richter

Mobil +49 177 26 07 940

Dagmar Richter

Mobil  +49 178 46 33 677

 

Büro +49 40 866 40 11

ferien@kidz-in-motion.de