Gästebuch / guest book

Hat es deinem Kind bei uns gefallen? Wir freuen uns über dein Feedback!


Unser Gästebuch steht offen für Lob, Kritik, Anregungen und Ideen oder einfach Geschichten, die ihr uns berichten möchtet. Wir freuen uns natürlich über Anerkennung, aber auch Kritik nehmen wir gerne entgegen. Denn so können wir es beim nächsten Mal vielleicht noch besser machen und euren Kindern eine tolle Ferienzeit bei uns im Camp ermöglichen. Vielen Dank also für euer Feedback!


Kommentare: 14
  • #14

    Sabine (Donnerstag, 11 April 2024 11:32)

    Die Sportanlage am Alten Teichweg ist wirklich super. Mein Kind hatte wieder viel Spaß im Camp bei Mike. Und die Techniker Krankenkasse hat ohne Beanstandung sofort 75 Euro erstattet. Wir kommen auf jeden Fall im Sommer wieder!

  • #13

    Sophia (Mittwoch, 23 August 2023 00:22)

    Ich hatte eine super tolle Woche im Sportcamp in Rissen und dabei neue Sportarten kennengelernt, ein abwechslungsreiches Tagesprogramm, leckeres Essen und jede Menge Spaß gehabt! So sollen Ferien sein :) Vielen Dank an das spitzen Team vor Ort. Ich komme im nächsten Jahr wieder!

  • #12

    Mila (Dienstag, 22 August 2023 14:43)

    vielen Dank für die schöne Ferien-Camp Woche in Berlin und tolle Betreuung! Mila hat es sehr viel Spaß gemacht und fand es toll, die verschiedenen Sportarten auszuprobieren!

  • #11

    Carlotta (Dienstag, 22 August 2023 11:18)

    Wirkliche tolle und abwechslungsreiche Woche! Die Kinder hatten sehr viel Spaß neue Sportarten auszuprobieren! Wir werden wiederkommen

  • #10

    Lissi und Juli (Montag, 21 August 2023 18:54)

    Wir hatten eine tolle Woche im Camp in Rissen und haben viele neue Sportarten kennengelernt. Uns hat alles super gefallen. Die Wasserrutsche war auch richtig cool. Essen war okay. Die Trainer*innen waren alle super drauf. Wir kommen gerne wieder!!

  • #9

    Annika (Montag, 21 August 2023 08:51)

    Vielen Dank für die tolle Woche! Unser Sohn hatte sehr viel Spaß und möchte nächstes Jahr wieder dabei sein!

  • #8

    Gabi (Dienstag, 15 August 2023 12:10)

    Liebes Kidz in motion Team,

    Wir wollten einfach mal Danke sagen. Unser Sohn hatte eine mega tolle Woche im Camp.
    Er ist super begeistert und nächstes Jahr kommt er für zwei Wochen zu Euch.

    Er ist gewachsen in dieser Woche, hat viel Freude gehabt und eine neue Sportart für sich entdeckt, Federball.. Das Essen war super lecker sagte er uns, alle Trainer locker und super cool..

    Kann ich nur bestätigen, am Familiennachmittag hab ich das erste Mal Fußball mitgespielt und euer Trainer hat es super gut erklärt und uns motiviert.
    Danke �

  • #7

    Holger Jacobs (Montag, 14 August 2023 11:03)

    Unser Sohn hat gemeinsam mit seinem Freund trotz durchwachsenen Wetters eine tolle Ferienwoche im Camp am Stadtpark verbracht und viele für ihn neue Sportarten kennen und mögen gelernt. Auch Essen, T-Shirt, Medaille und Basecap wussten zu gefallen. Vielen Dank an das ganze Kids-In-Motion-Team um den coolen Mike, das die Rasselbande fünf Tage bei Laune gehalten hat!

  • #6

    Sercan (Samstag, 12 August 2023 19:34)

    Unser Sohn hat die Woche genossen und er hat sehr viel spass gehabt. Trotz des Regens habt ihr es geschafft, dass Mehmet seine Motivation nicht verloren hat. Die Woche war ihm viel zu schnell vorbei. Er kommt wieder :)
    Wir haben uns als Familie bei euch sehr wohl und willkommen gefühlt danke auch dafür!
    Liebe Grüße

  • #5

    Martina (Dienstag, 01 August 2023 11:44)

    Liebes Team,
    Mein Sohn hat eine Woche in Rissen teilgenommen. Er konnte nicht früh genug da sein und blieb solange wie möglich. Er hat eine neue Sportart entdeckt, die er unbedingt ausprobieren möchte. Ihr seid ein tolles Team bei Kidz-in-Motion. Dieses Angebot ist kein Lückenfüller, es ist ein Erlebnis. Eine tolle Ferienwoche liegt hinter meinem Kind und ich danke Euch, für Eure tollen Einfälle und liebevolle Betreuung. Der Family&Friends Nachmittag ist eine super Idee und es hat riesig Spaß gemacht. Wir erwarten schon mit Spannung die nächsten Ferien!

  • #4

    Emilia und Jette (Freitag, 28 Juli 2023 10:48)

    Jedes Jahr ein tolles Camp und wir freuen uns auf die zahlreichen Aktivitäten.
    In 2023 waren wir ein wenig über "langweiligen" T-Shirts enttäuscht - gerne wieder wie in den Vorjahren lustige Motive einfallen lassen.
    Wir kommen wieder !

  • #3

    Henning (Dienstag, 25 Juli 2023 16:02)

    Ein großartiges Camp. Die Lütte hatte riesen Spaß. Viel Abwechslung, coole Coaches. Top.

  • #2

    Britt Feist (Montag, 17 Juli 2023 11:48)

    Aspen and Saunders enjoyed the summer camp. My daughter had a hard time separating from the parents in the morning and was crying upset. I wish there had been a little more comforting from the coaches. Her coach did end up getting there and help give her hugs and help calm her down but then her coach was gone the last day so it was hard on her.

  • #1

    Mireille (Dienstag, 11 Juli 2023 21:35)

    Danke für eine tolle Woche. Tolles Angebot, herzliche Betreuung. Wir kommen gerne wieder!



kidz-in-motion

Kim Richter

Mobil +49 177 26 07 940

Dagmar Richter

Mobil  +49 178 46 33 677

 

Büro +49 40 866 40 11

ferien@kidz-in-motion.de