Richtig tolles Ferienprogramm in Berlin!

Unser sportliches Ferienprogramm 2023 in Berlin Steglitz-Zehlendorf


Das Gelände an der Wilskistrasse im grünen Berlin Zehlendorf beherbergt eine der schönsten Sportanlagen Berlins. Hier freuen wir uns riesig über die Kooperation mit dem Berliner Hockey-Club e.V.  Der BHC ist vor allem durch seine große und erfolgreiche Hockey-Abteilung bekannt, bei all den Erfolgen kein großes Wunder. Doch hier wird nicht nur Hockey gespielt, sondern auch Tennis und Lacrosse. Alle drei Abteilungen verfügen über zahlreiche Jugend-Mannschaften und freuen sich ganz bestimmt immer über neue Mitglieder!

 

Hier  könnt ihr euch in unseren sportlichen Feriencamps so richtig austoben! Neben vielen Spielen und Aktivitäten lernt ihr unsere Trend- und Funsportarten kennen. Dazu gehören z.B. Baseball, Hockey, Tag-Rugby, Unihockey, Tennis (in Kleinfeldern auf dem Kunstrasenplatz), Speedbadminton, Frisbee  und Lacrosse. Unser Campleiter Aman wird euch zeigen, wie ihr euch selbst verteidigen könnt. Unser Programm richtet sich immer nach eurem Alter und euren Fähigkeiten, damit sich niemand unter- oder überfordert fühlt. Und wenn es sehr warm ist, lassen wir die Sportarten auch mal sein und bauen die Wasserrutsche auf. Wir haben ein buntes Sport- und Spielprogramm für euch vorbereitet, lasst euch überraschen!

 

Termine:

3. Ferienwoche vom 31.07. bis 04.08.2023

4. Ferienwoche vom 07.08. bis 11.08.2023



"Hey, ich bin Aman! Mein Herz gehört nun schon seit über 6 Jahren dem traditionellen Kampfsport. Deshalb verbringe ich einen großen Teil meiner Freizeit in der Kampfsportschule - nicht nur für das Training mit meinem Team und die Vorbereitung auf Turniere, sondern auch um Kids im Alter von 6-14 Jahren zu unterrichten und ihnen Selbstverteidigung näher zu bringen.

 

Ich bin 26 Jahre alt und lebe in Düsseldorf, wo ich auch geboren und aufgewachsen bin. Hier studiere ich Psychologie und arbeite in diesem Zusammenhang mit autistischen Kindern. Für die Zukunft plane ich mich auf angewandte Sportpsychologie zu spezialisieren, um Kinder mit Sport therapieren zu können. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit im Sommer und bin sehr froh, das kidz-in-motion Camp in Berlin leiten zu dürfen!"

Aman - Unser Campleiter!



Bleibe stets auf dem Laufenden und folge uns auf Instagram!




kidz-in-motion

Kim Richter

Mobil +49 177  26 07 94 0

Dagmar Richter

Mobil  +49 178 46 33 677

ferien@kidz-in-motion.de