Familienpower!

13 Jahre Erfahrung und Know How!


Dagmar Richter im Team von kidz-in-motion

 "Ich habe in den letzten 13 Jahren Feriencamps mit kidz-playground organisiert und auch in den vergangenen zwei Jahren bereits mit Kim zusammengearbeitet. Ich bin mächtig stolz auf meine großartige Tochter und bewundere sie, wie sie mutig und voller Elan ihr Startup voranbringt. Ihr Konzept ist genial! Uns einen die gleichen Werte: Die Kinder und ihre individuellen Bedürfnisse stehen immer im Mittelpunkt, sie sollen eine unbeschwerte und fröhliche Ferienzeit in den Camps verbringen. Als Mutter von fünf Kindern und Großmutter von drei kleinen Enkelkindern weiß ich, was es für Eltern bedeutet, das Beste, was sie haben - ihre Kinder -  bei einem Anbieter abzugeben. Darum steht die liebevolle Betreuung der kidz und das Bestreben, dass sich jedes Kind im Camp wohl fühlt, immer an erster Stelle. Darüberhinaus ist uns soziale und ökologische Nachhaltigkeit wichtig: Transparenz, faire Bezahlung der Trainer- und Betreuer*innen, ein freundliches, tolerantes, respektvolles Miteinander sowie die möglichst umweltfreundliche Organisation der Camps. 

 

Ich freue mich riesig auf unsere Zusammenarbeit und auf deinen frischen, jungen Wind!  Los geht's, Kimmi!"

 

Dagmar Richter



Bleibe stets auf dem Laufenden und folge und auf Instagram!




kidz-in-motion GmbH

Kim Richter

Mobil +49 177 26 07 940

Dagmar Richter

Mobil  +49 178 46 33 677

 

Büro +49 40 866 40 11

ferien@kidz-in-motion.de