Willkommen im Team

So geht Vereinbarkeit von Familie & Beruf!


Wir freuen uns sehr, das ASKLEPIOS WESTKLINIKUM in Hamburg Rissen als neuen familienfreundlichen Kooperationspartner  gewonnen zu haben. Wer hier arbeitet, kann sein Kind nur wenige Schritte nebenan beim THK in Rissen von uns liebevoll betreuen lassen und bekommt auch noch einen Zuschuss von seinem Arbeitgeber. So geht Vereinbarkeit von Familie & Beruf!

 

Du musst kein großes Unternehmen leiten, um in unser Team zu kommen. Bei uns kann JEDER Arbeitgeber mitmachen und seine Mitarbeitenden bei der Ferienbetreuung der Kinder zu unterstützen, ganz egal, ob du einen oder tausende Mitarbeitende hast.  Wir bieten dir eine sehr unkomplizierte und kostengünstige Möglichkeit, dich im Wettbewerb um qualifiziertes Personal als familienfreundlicher Arbeitgeber zu positionieren und das ganz ohne Aufwand. Hier gibt es mehr Infos dazu.



kidz-in-motion GmbH

Kim Richter

Mobil +49 177 26 07 940

Dagmar Richter

Mobil  +49 178 46 33 677

 

Büro +49 40 866 40 11

ferien@kidz-in-motion.de