Richtig coole Sportgeräte!

Riesen Vorfreude beim Sortieren und Planen!


Was für ein Tag für uns! Heute wurden die ersten Sportgeräte geliefert. Alles nagelneu für euch! Großes Sortieren und riesige Vorfreude auf die Camps und auf euch! Dabei Sonnenschein und super Sommerwetter, das macht so richtig gute Laune und Lust auf die Sommerferien!

(Ein wenig Ärgernis war dabei wegen der vielen Plastikverpackungen, muss das sein?)

 

Und ganz nebenbei wurden allein heute  29 Camp-Plätze von euch gebucht!  Es wird Zeit für eine Zusammenfassung, wie viele Plätze es noch in welchen Wochen gibt. Denn die ersten Camp-Wochen sind fast ausgebucht.  Wir werden einen Newsblog für euch vorbereiten.



Bleibe stets auf dem Laufenden und folge uns auf Instagram!




kidz-in-motion GmbH

Kim Richter

Mobil +49 177 26 07 940

Dagmar Richter

Mobil  +49 178 46 33 677

 

Büro +49 40 866 40 11

ferien@kidz-in-motion.de