kidz-in-motion geht an den Start!


Hallo, ich bin Kim!

Ich wurde 1994 in Hamburg geboren und bin in einer großen, bunten Patchworkfamilie mit vier Geschwistern aufgewachsen. Nach meinem Abitur habe ich BWL in Göttingen studiert und dann einige Jahre beim Film gearbeitet. 

 

Sport hat mich mein gesamtes Leben begleitet und begeistert.

 

Bereits mit 16 Jahren habe ich Kinder in Sportcamps betreut. Die letzten zwei Jahre habe ich hauptberuflich an mehreren Standorten in Deutschland Feriencamps organisiert. Die Arbeit mit den Kindern bringt mir wahnsinnig großen Spaß und erfüllt mich sehr. 

 

Mit kidz-in-motion habe ich nun mein eigenes Unternehmen gegründet. Jetzt geht's erst richtig los! Ich bin überzeugt davon, dass wir mir unseren Camps Gutes tun, indem wir die Kinder schon früh für Sport und Bewegung begeistern und so wichtige Grundbausteine für die weitere Entwicklung legen können. Es ist mir persönlich sehr wichtig, möglichst vielen Kindern mit unterschiedlichsten Backgrounds und Vorkenntnissen eine schöne und gesunde Ferienzeit zu ermöglichen. Gleichzeitig entlasten wir berufstätige Eltern und leisten so einen wertvollen Beitrag zur Vereinbarkeit von Familie und Karriere.

 

Mein Team und ich freuen uns schon riesig auf die Ferien mit euch!

 



Bleibe stets auf dem Laufenden und folge und auf Instagram!




kidz-in-motion

Kim Richter

Mobil +49 177 26 07 940

Dagmar Richter

Mobil  +49 178 46 33 677

 

Büro +49 40 866 40 11

ferien@kidz-in-motion.de